Galerie

Nils Müllers Erzählung “Venusjahr für Fische“

Wir treffen in Nils Müllers Erzählung “Venusjahr für Fische“ einen Menschen, der mit sich selbst redet. Er erzählt sich sein Leben, einerseits um es behalten zu können, andererseits aus Angst, sich wieder in einen Kokon aus Abhängigkeit und Sucht einzuspinnen. Er erzählt sich und uns eine Zeit, die für ihn eine Taufe ist, ein Abspülen des alten Staubes, ein erwecktes Auftauchen.

 

Mit der vorliegenden Erzählung bekommen wir die Möglichkeit einen Menschen zu begleiten, der den Wert des Vergangenen erkennen lernt, um sich eine Zukunft zu erschaffen.

 

„Eine Geschichte, die so alt ist, wie das Leben selbst und die dennoch nicht oft genug erzählt werden kann.“

 

Boris Zederberg

Am 20.03.2022 findet die Lesung: “Venusjahr für Fische“ 

Wo: 

Galerie Moonart
Gottschedstraße 17 in Leipzig

Wann:   

20.3.22 von 18 bis 20 Uhr

Preis: 10 Euro 

Nutzen Sie den Abend, um die Schriftsteller persönlich kennen zu lernen und eine signierte Ausgabe zu erwerben. Um einen Sitzplatz zu reservieren, bitten wir um eine kostenpflichtige Reservierung bis 17.03.2022. Dies kann schriftlich (kontakt@galeriemoonart.de), wie telefonisch (+49 179 5442 905) erfolgen.