Galerie

Haben Sie Fragen?

Services

Was ist MoonArt?

MoonArt ist eine Concept Galerie, die Geschichten von interessanten Kunstobjekten und Schöpfern erzählt. Unser Fokus liegt auf osteuropäischen Kunst. Aber nicht nur! Wir wollen das Verständnis zwischen der verschiedenen Kulturen untereinander fördert.

Was können Sie in der Galerie MoonArt finden?

Galerie MoonArt verkauft und vermietet Premium Kunstwerke, die Einzelstücke und Unikate sind. 

In der Galerie veranstalten wir Ausstellungen auf eine andere Art:

Wir bitten Kunst zum Anfassen! Ein Rahmenprogramm mit dem künstlerischen Repertoire: Musik, Artistik und natürlich leckeres Catering und Weine.

Wie kann ich meine Kunstwerke über Galerie MoonART verkaufen?

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Schöpfer, die großartige Kunstwerke mit einer einzigartigen Geschichte erschaffen. Wenn Sie Interesse an einer Ausstellung in der Galerie in Leipzig haben oder auf www.galeriemoonart.de verkaufen möchten, bewerben Sie sich bitte hier.

Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Künstlerbiographie und Abbildungen von max. 10 Arbeiten oder Ihre Künstlerkataloge an kontakt@galeriemoonart.de zu senden. Alle Abbildungen mit Titel, Entstehungsjahr, Technik und Größe vermerken.

 

Account

Warum muss ich mich vor dem Kauf registrieren?

Die Registrierung ist schnell und einfach. Sie dient den Schutz Ihrer Daten.  Neben der von Ihnen angegebenen E-Mail benötigen wir nur ein Passwort. Mit einem Konto können Sie Ihre Bestellungen und Merkzeichen bequem und jederzeit abrufen.

Wie ändere ich meine E-Mail-Einstellungen?

Um Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre E-Mail-Benachrichtigungen zu ändern, führen Sie die folgenden Schritte aus:

In der oberen rechten Ecke auf jeder Seite wird ein Link mit dem Namen “Mein Konto” oder Ihrem Benutzername angezeigt, wenn Sie angemeldet sind wählen Sie “Kontoeinstellungen”. Dort können Sie Ihre verbundene E-Mail-Adresse und Lieferadresse ändern und angeben, ob Sie die Nachrichten von Galerie MoonArt erhalten möchten.

Kann ich eine eigene Liste mit Lieblingsprodukten erstellen? Wo kann ich es sehen?

Natürlich! Wenn Ihnen ein Produkt gefällt, klicken Sie einfach auf das Wunschsymbol (Herz) darunter. Dadurch wird es automatisch in der gewünschten Liste gespeichert, die Sie in Ihrem Konto finden. In der oberen rechten Ecke einer Seite wird ein Link mit dem Namen “Mein Konto”, oder Ihr Benutzername angezeigt wenn Sie angemeldet sind. Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen, um auf das Dashboard Ihres Benutzerkontos zuzugreifen.

Buying

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Zahlungen über Sofortüberweisung, PayPal und Visa Card. Außerdem bitten wir einen Mietvertrag und Raten-Finanzierung für unsere Kunstwerke.

Sind meine Zahlungen sicher?

Alle Bestellungen werden mit SSL-Technologie (Secure Sockets Layer) sowohl an Ihrem als auch bei uns verschlüsselt. SSL verschlüsselt alle Ihre persönlichen Informationen, einschließlich Kreditkartennummer, Name und Adresse, sodass diese nicht gelesen werden können, wenn die Informationen über das Internet übertragen werden. Damit SSL funktionieren kann, müssen Sie einen SSL-fähigen Browser verwenden. Zu Ihrer eigenen Sicherheit speichern wir keine Zahlungsinformationen. Zahlungen erfolgen direkt über Stripe – zertifiziert nach PCI Service Provider Level 1, der strengsten Zertifizierungsstufe. So können wir garantieren, dass wichtige Informationen vertraulich und privat bleiben.

Online Kauf bei Moonart

Wenn Sie bei Moonart etwas kaufen, geht das Geld zuerst auf ein neutrales Treuhandkonto, so dass der Verkäufer nicht bezahlt wird, bis Sie Ihr Produkt erhalten haben und Zeit hatten, es zu überprüfen.

Das Geld wird erst 48 Stunden nach Erhalt der Bestätigung durch Moonart, erst wenn Sie Ihren Artikel erhalten haben, freigegeben.

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

In “Meine Bestellungen” können Sie den Fortschritt der Lieferung ansehen. Nach dem Abschluss des Kaufvertrages erhalten Sie weitere Informationen, wie Sie ide Lieferung verfolgen und wann Ihr Kunstwerk ankommt. Um den Status Ihres Kaufes zu überprüfen, bewegen Sie den Mauszeiger über Ihr Profil-Symbol in der rechten oberen Ecke des Bildschirms. Klicken Sie darauf und wählen Sie “Bestellungen” aus. Dies ist eine Seite aller aktiven und früheren Bestellungen. Wenn das Symbol auf der rechten Seite des Listentitels Orange ist, bedeutet dies, dass der Artikel noch nicht versendet wurde. Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail, wenn die Tracking-Nummer in das System eingegeben wurde und Ihre Auftragsbestätigung mit Ihrem Dashboard die Informationen enthält, mit denen Sie die Sendung verfolgen können.

Shipping & Return

In welche Länder können wir Ihr Kunstwerk versenden?

Dies hängt von der Größe und der Art des Kunstwerkes ab. Wir versuchen, die Kunstwerke weltweit zu versenden, aber einige sehr zerbrechliche Skulpturen sind möglicherweise mit zusätzlichen Lieferungskosten verbunden. Diese werden von dem Käufer getragen. 

Wie viel kostet mich die Lieferung?

Die Lieferungskosten sind abhängig davon, wohin das Paket gesendet wird. Auch die Größe des Kunstwerkes und der Versandart (Standard oder Express) beeinflussen den Preis. Die Versandkosten werden beim Kauf auf der Checkout-Seite deutlich angegeben.

* In einigen Ländern fallen möglicherweise Zollgebühren für Ihr Paket an. Der Kunde ist für diese Zoll- und Zollgebühren verantwortlich.

Wie lange dauert es normalerweise, bis meine Bestellung ankommt?

Wenn die Zahlung erfolgt ist uns keine weiteren Vereinbarungen getroffen wurden, werden die Werke sofort versendet. Die voraussichtliche Lieferzeit ist auf der Produktseite und auf der Checkout- Seite eindeutig angegeben. Der Verkäufer kann zwischen 4, 7, 14 oder 21 Tagen als Versand- und Bearbeitungszeit wählen. Es kann je nach Artikel variieren, die Auftragsmalereien und -skulpturen benötigen mehr Zeit zum Erstellen und Versenden. Weitere Informationen zu Lieferzeiten finden Sie auf der Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.