Kinderausstellung 1.Juni 2020

Wir haben unsere neue Galerie kurz vor der Coronazeit aufgebaut und konnten sie nicht mehr rechtzeitig eröffnen.

Nun, wenn die Gäste nicht zu uns in die Galerie kommen, dann lassen wir sie selber künstlerisch aktiv werden. Im April riefen wir die Kinder auf, selber Künstlerinnen und Künstler zu werden. Die Resonanz ließ nicht lange auf sich warten.

Die nun präsentierten Werke von Kindern ab 4 Jahre reichen von Porträts ihrer Eltern, Geschwister sowie Haustiere, über Zeichnungen des Virus, Malereien zu verschiedenen Träumen und Wünschen bis hin zu künstlerischen Basteleien.

Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. An 1. bis 5. Juni 2020 waren die Werke der angehenden Künstlerinnen und Künstler in der Galerie ausgestellt.

Einheitlich war die Meinung der Kinder, der Eltern und der Galeristin, diese Aktion sollte nicht die Letzte sein.

Leave a Reply

×